katholische-kirche-bissendorf.de

Cantamus &
150; das sind wir

Wir treffen uns jeden Montag um 20 Uhr im Pfarrheim an der Bergstraße 7 und singen mit 4 Bass-, 4 Alt- und 9 Sopran-Stimmen nicht nur Kirchen- sondern auch weltliche Lieder. Unser Programm ist daher sehr abwechslungsreich: Von W.W.W. (Weihnachtssingen, Weiberfassnacht, Weltgebetstag) über gemeinsame Projekte mit Chören aus Dekanat und Bistum bis hin zu Konzerten mit dem Kirchenchor unserer Schwestergemeinde St. Dionysius Bissendorf u.v.m..

Einmal im Jahr organisieren wir einen Chortag, auf dem intensiv neue und bekannte Lieder üben und alle drei Jahre freuen wir uns über eine gemeinsame Chorfahrt.

In den neun Jahren, die der Chor besteht, hat sich eine herzliche Gemeinschaft gebildet, mit viel Freude am Singen und gemeinsamen Aktivitäten.

Gerne nehmen wir jeden Gleichgesinnten bei uns auf!

« zurück